latinum 007 -- wir schaffen das!...

...und man glaubts kaum wir hams tatsächlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. vonner 5-6 auf ne 2-3...reife leistung *stolzbin* =DD

2.der text war ma genau der den wir im unterricht gekriegt ham =) und sogar vereinfacht *heheeeeeeeee*

3.die prüferin war ma sowas von dermaßen lässig drauf...

4.iwie wars so kaffekränzchen-like =DD

5.ham wir 3 jahre nur scheiß gebaut und ne richtig geile zeit gehabt unds LATINUM hammer trotzdem =) 

6.tut mir dr arme herr reinalter oz leid...wir ham den 3 jahre lang gestresst und er schenkt uns die mündliche prüfung... ich glaub ich hab n neues vorbild ;-)

7.ham wir ihm n geiles hemd gekauft =DDD  wieder so ne geile aktion echt....=) rosa kariert, als kleine entschädigung für die stressige zeit die er mit uns hatte....=)

achjaaaaaaaaaaaa....wie des dann erst nach m abi wird...du schaffsch total, machsch dich oz fertig und dann haschs hinter dir bisch voll glücklich und iwie...trauersch der geilen zeit hinterher...sowas nenn ich ironie des schicksals, echt...=)

(aba ich muss trotzdem no was "böses" loswerden...des letzte ich versprechs=) timo und ich ham vorher gewettet dass herr r. uns so voll aufmuntert und so...und was kam?: "na fit?" geil oder =DDD )

sotele leuz ...wenn ihr jemals wirklich latein nehmen solltet sucht euch nen geilen lehrer der auf n  ersten blick net so toll aussieht und nehmt n paar luschdige leuz mit und dann schafft ihr alles was ihr wollt!!! =DDDDDD

eure große glückliche Juli ,

die jetz endlich wieder ihr ganzen kleinen probleme auspacken kann und sich über jeden scheiß gedanken machen kann ohne angst haben zu müssen dass se genau wegen dem gedanken s latinum versaut =DDD

bis denne...*winkewinke* =)

27.6.07 12:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen