......begrüßung absolut unnötig-->gibt einfach nix passendes

kannmir ma jemand bidde sagen was des eig soll??? wie wenn ich net scho genug probleme hätt echt...ich mein latein reicht scho ( 5-6 im schriftlichen...wie soll ich da bidde auf ne 2-3 im mündlichen kommen??!! aba dr reinalter isch ja zuversichtlich...geeeeenau) aba nein geschicht referat, physik referat, ne scheiß bio KA und dann des au noch....ICH HAB ECHT KEIN BOCK MEHR!!!!! (nur mal so als anmerkung -.-) aba ich mein warum müssen jungs au nur so unglaublich ...kompliziert , bescheuert, verdreht,etc (nimmm einfach was de willsch...) sein und warum kommen wir einfach net ohne sie aus??!!! lauter tolle fragen und ich hab immer no net rausgebracht was eig los isch...klasseeeee juli sehr gut....(waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..... sorry kleiner themawechsel: warum geht der da jetz au hin???!!! ich hab mich so auf england gefreut und jetz geht ne gewisse person genau da auch hin...ich mein england isch ja so klein dass mer sich da sowieso ständig übern weg läuft oder so...mann...der tag wird echt immer beschissener...) also jetz zurück zum eig thema: warum flirten jungs überhaupt mit eim wenn se sowieso ne freundin ham??!!!heut im bus war der typ von vor n ferien der mich im bus oz lieb angelächelt hat... und heut hat er erst wieder voll angefangen zu lächeln wo er mich im bus gesehn hat und dann hat er sich vor mich gehockt und sich bestimmt 4 ma oda so umgedreht und mich wieder angelächelt bzw mir zugezwinkert...dann nach m aussteigen so voll des geile gespräch bis hin zur frage: "was du bisch auf mpg in der 10. ?dann kennsch doch bestimmt meine freundin!" äääähhhhmmmm....der kommentar danach :"war schön dich kennenzulernen und n schönen tag noch" war dann au iwie überflüssig weil sich danach eh alles nur um dieses "meine freundin" gedreht hat... weisch echt...der isch sowas von nett und einfach tollo bollo und...warum hat er mich dann bidde überhaupt so lieb angelächelt und mich angesprochen??? und warum erinnert der sich überhaupt noch an mich wenn ich an dem tag vor n ferien so abweisend war und warum hat er mich angesprochen wenn er eh ne freundin hat und warum isch des bidde immer alles so kompliziert ???!!!!!!

wenn jemand ne antwort auf des gefasel von da oben bidde meldet euch unter....

war n scherz...mailt halt : jcathrin@aol.com oder lassts einfach bleiben...wobei iwie wär ich scho dankbar für n rat.....*seufz*

21.6.07 21:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen