ave caesar ^^

leuz hier isch ne nachricht an die welt: lernt latein!! (....ok isch verständlich, neee ich hab kein schaden weil ich sag ihr sollt latein lernen aba ich hab sowas geiles gefunden...<3) da gibts soooooo nen genialösen spruch^^

"non tuli vicit amor" ich konnte nichts tun, die liebe siegte....

na des isch doch was oder??!! okok ich bin leise...^^ ich wüd mir des au net nochmal freiwillig antun latein zu machen... aba (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH)nächste woche isch latinum....*panikattackekrieg* des wird was...

also ich lern dann ma weiter (oder tu zumindest so)... xD

ach ja .... PS: immer dran denken: m omnibus ham alle platz xD

21.4.07 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen